Strafrechtsanwalt Hamburg

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht Apadana Khodakarami

Strafrechtsanwal Hamburg Khodakarami
Apadana Khodakarami, Rechtsanwalt und Strafverteidiger in Hamburg, Jahrgang 1973, geb. in Lemgo / Nordrhein-Westfalen, Studium in Bremen und Hamburg.

Strafrecht war für mich schon an der Universität zentral, wo ich mein Schwerpunktstudium im Strafrecht absolvierte. Auch mit dem Medizinrecht bin ich früh in Berührung gekommen. Meine ersten berufsrechtlichen Fälle habe ich während meiner mehrmonatigen Tätigkeit als Rechtsreferendar bei der Ärztekammer Hamburg bearbeitet.

Seit 2007 bin ich als Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei in Hamburg im Strafrecht tätig. Seither befasse ich mich mit dem Strafrecht in all seinen Facetten, mit besonderen Schwerpunkten im Wirtschaftsstrafrecht, Steuerstrafrecht und Ärztestrafrecht, selbstverständlich aber auch im allgemeinen Strafrecht.

Seit 2013 bin ich Fachanwalt für Strafrecht.

2014 habe ich den Fachanwaltslehrgang im Steuerrecht absolviert.

Seit 2017 bin ich zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht.

Menü